top of page

Über Uns

2001 habe ich, Uta Samland, mich selbstständig gemacht, mit meinem Meerkraft Wellness Studio.

Um meinen Kunden Entspannung, Wellness - eine kleine Auszeit von Kopf bis Fuß - zu geben!

———————-

Ich habe nach und nach mein Programm erweitert: mit Make-Up Workshops, sowie besonderen Fotoshootings,

wie Vorher-/ Nachher-Fotos. - Für meine bisherigen Kunden & auch gern für viele neue Kunden.

​

​

Peter, genannt Piwi,

der mich bei allem unterstützt & mir hilft! Mein Lebenspartner, einfach hier mal allerliebsten Dank an Dich!!

Er ist gelernter Raumausstatter, Schauwerbegestalter sowie Designer,

hat somit den Blick & das Gefühl für das Besondere & kann Euch perfekt ins richtige Licht setzten.

​

Piwi ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf, schon seit etlichen Jahren!

Als kleiner Junge hat er schon geträumt Kameramann zu werden.

Hat viele Fotoshootings privat gemacht für Bekannte, Freunde;

sei es Indoor/ Outdoor, Portrait oder auch einfach nur Landschaftsfotos oder Industriebilder.

Neben verschiedenen Berufen behielt er seine Kamera immer im Visier!

Hierraus wurde eine Leidenschaft, die immer mehr in den Fokus rückte und wir uns nun sehr ergänzen.

​

bottom of page